Fabian Vogt Sag einfach Ja!

Inhaltsangabe zu „Sag einfach Ja!“ von Fabian Vogt

Zum Gruseln komisch, zum Fürchten wahr, zum Genießen frech – die Traumhochzeit - Das Geschenk zum Polterabend, zur Hochzeit und zum Hochzeitsjubiläum- Die ideale Lektüre für alle Verliebten, die noch herzhaft lachen können, weil ihnen die Hochzeitsringe unter den Augen noch gut in Erinnerung sind Heiraten ist ein tollkühnes Abenteuer. Die Hochzeitsvorbereitungen fordern alles – und noch mehr: Das heiratswillige Paar muss sich durch einen Dschungel voller Fallen und Schlingpflanzen kämpfen. Wie schaurig-schön es dabei zugehen kann, erzählt der Autor und Kabarettist Fabian Vogt in diesem etwas anderen Hochzeitsbuch. In einundzwanzig aufregend komischen Geschichten berichtet der Hochzeits-Experte davon, welche absurden, seltsamen und verrückten Vorfälle er bei der Vorbereitung von Trauungen erlebt hat. Ein Geschenk für alle noch nicht, bald oder schon ganz lang Verheirateten
  • Rezension zu "Sag einfach Ja!" von Fabian Vogt

Sag einfach Ja!
    JuliaO

JuliaO

18. May 2010 um 19:08

Super lustig ;) Manche Witze haben zwar den "Haha?" Effekt, aber zum Großteil habe ich mich einfach nur tot gelacht ;) Für alle die Heiraten oder gerade geheiratet haben eine extrem unterhaltsame Lektüre!