Fabian Vogt Sag einfach Ja! LIVE

Inhaltsangabe zu „Sag einfach Ja! LIVE“ von Fabian Vogt

Zum Gruseln komisch, zum Fürchten wahr, zum Genießen frech, die Traumhochzeit. Das erfolgreiche Buch jetzt zum Hören, aufgenommen in einer LIVE-Lesung; das ideale Geschenk zum Polterabend, zur Hochzeit und zum Hochzeitsjubiläum für alle noch nicht, bald oder schon ganz lang Verheirateten§Heiraten ist ein tollkühnes Abenteuer. Die Hochzeitsvorbereitungen fordern alles und noch mehr: Das heiratswillige Paar muss sich durch einen Dschungel voller Fallen und Stolpersteine kämpfen. Wie schaurig-schön es dabei zugehen kann, erzählt der Autor und Kabarettist Fabian Vogt in diesem etwas anderen Hörbuch. In fünfundzwanzig aufregend komischen Geschichten berichtet der Hochzeits-Experte davon, welche absurden, seltsamen und verrückten Vorfälle er bei der Vorbereitung von Trauungen erlebt hat.
  • Rezension zu "Sag einfach Ja! LIVE" von Fabian Vogt

Sag einfach Ja! LIVE

JuliaO

18. May 2010 um 19:09

Super lustig ;) Manche Witze haben zwar den "Haha?" Effekt, aber zum Großteil habe ich mich einfach nur tot gelacht ;) Für alle die Heiraten oder gerade geheiratet haben eine extrem unterhaltsame Lektüre!