Fabian Williges 52 Menschen – 52 Wochen

Inhaltsangabe zu „52 Menschen – 52 Wochen“ von Fabian Williges

52 – Wie viel ist das schon? Drei solche Bücher hätten es werden müssen, um alle Menschen zu zeigen, die an einem einzigen durchschnittlichen Tag in der VILLA aktiv sind. Und doppelt so dick hätte das Buch werden müssen, um all die vielfältigen Angebote und Veranstaltungen zu zeigen, die jede Woche hier stattfinden. Aber doch: 52 Wochen, das ist ein ganzes Jahr *– genauer das 22. VILLA-Jahr. Fabian Williges zeigt bis zum März 2012 jede Woche eine neue Fotografie von Menschen und Tätigkeiten in wilder Mischung. Eben so, wie die VILLA ist: ein buntes Spektrum der Soziokultur. Hier im Buch ist es zu betrachten - täglich bei uns im Soziokulturellen Zentrum "Die VILLA" zu erleben. Oliver Reiner VILLA-Geschäftsführer

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61