Fabian Williges disparat & desperat

Inhaltsangabe zu „disparat & desperat“ von Fabian Williges

Was ist dies? In unserem Leben schreiten wir beständig von Glück zu Trauer und von Freude hin zum Leid. Und dieser Kreislauf der Gefühle dauert ewig: Wir wollen alles kosten – doch haben keine Zeit. Gedichte aus 25 Jahren: Liebe, Verliebtsein, Nicht-zurück-geliebt-werden, Lebenslust und -wut. Lange hab ich nicht glauben wollen, dass Else Lasker-Schüler und Gottfried Benn ein Paar waren. Aber mit der Zeit wurden meine eigenen Gedichte ein Mixtur aus diesen beiden so unterschiedlichen Lieblingsautoren meiner Schul- und Studienzeit. Dieses Buch ist gut mit einem Glas Rotwein zu genießen, gern auch Sherry.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege