Mein monsterlanges Zick-Zack-Malbuch: Fang den Schnurk!

Mein monsterlanges Zick-Zack-Malbuch: Fang den Schnurk!

Inhaltsangabe zu "Mein monsterlanges Zick-Zack-Malbuch: Fang den Schnurk!"

Das monsterlange Wimmel-Malbuch – ausgeklappt 3,50 Meter lang! Das ist extralanger Ausmalspaß für ein oder mehrere Kinder gleichzeitig.
Seite für Seite entfaltet sich eine lustige Verfolgungsjagd durch labyrintische Gänge, kleine und große Höhlen, über tiefe Tümpel, vorbei an einem schlafenden Drachen und über waghalsige unterirdische Konstruktionen! Finde auf jeder Doppelseite die Monster Ping und Pong und den kleinen Schnurk und mal alle Seiten aus – so entsteht ein tolles Wandmotiv fürs Kinderzimmer oder den Kindergarten!

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ausmalen bis die Stifte qualmen!