Fabian und Christian Jeremies Mein monsterlanges Zick-Zack-Malbuch: Fang den Schnurk!

Inhaltsangabe zu „Mein monsterlanges Zick-Zack-Malbuch: Fang den Schnurk!“ von Fabian und Christian Jeremies

Das monsterlange Wimmel-Malbuch – ausgeklappt 3,50 Meter lang! Das ist extralanger Ausmalspaß für ein oder mehrere Kinder gleichzeitig. Seite für Seite entfaltet sich eine lustige Verfolgungsjagd durch labyrintische Gänge, kleine und große Höhlen, über tiefe Tümpel, vorbei an einem schlafenden Drachen und über waghalsige unterirdische Konstruktionen! Finde auf jeder Doppelseite die Monster Ping und Pong und den kleinen Schnurk und mal alle Seiten aus – so entsteht ein tolles Wandmotiv fürs Kinderzimmer oder den Kindergarten!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123