Fabien Vehlmann Allein Sammelband (1. Zyklus)

Inhaltsangabe zu „Allein Sammelband (1. Zyklus)“ von Fabien Vehlmann

Dodji, Leila, Yvan, Camilla und Terry machen sich auf die Suche nach anderen „Überlebenden“ und müssen dabei so manche gefahrvolle Situation überstehen. Dieser Sammelband macht die Geschichten der größtenteils verlagsvergriffenen Bände 1-5 wieder zugänglich. Zudem werden die Titelbilder derjenigen „Spirou“-Magazine abgedruckt, in denen die ersten fünf Abenteuer seinerzeit vorabgedruckt wurden.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3