Fabien Vehlmann Das Mitternachtskind?

Inhaltsangabe zu „Das Mitternachtskind?“ von Fabien Vehlmann

In einem Land, dessen Einwohner über Nacht auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind, müssen fünf Kinder lernen, sich allein durchzuschlagen...
Da Dodji unbedingt etwas überprüfen muss, kehren die Kinder nach seiner Genesung in die Berge zurück. Als sie dort in einen Schneesturm geraten, suchen sie zunächst Unterschlupf in einer Berghütte. Doch sie wurden von mehreren Reitern verfolgt... Währenddessen wird Camilla, die in der Stadt geblieben ist, zu einem ganz speziellen Abendessen eingeladen... Dieser Band schließt den 2. Zyklus der Serie ab.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1