Fabien Vehlmann Das untere Terrain

Inhaltsangabe zu „Das untere Terrain“ von Fabien Vehlmann

Da die gesamte rote Zone abgesackt ist, kommen unsere Freunde in ihrem Bus nicht weiter. Nach einer Unterredung mit Saul landen sie schließlich in einem Feuerwehrauto, wo Terry eine schreckliche Entdeckung macht. Anscheinend war er aber der Einzige, der etwas gesehen hat, denn die anderen haben nur noch Augen für das, was da gerade unaufhaltsam auf sie zukommt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1