Fabien Vehlmann Der Herr der Messer

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Messer“ von Fabien Vehlmann

Als die Kinder Dodji, Leila, Yvan, Camilla und Terry auch im Büro von Yvans Vater keinen Hinweis darauf gefunden haben, warum alle Erwachsenen wie vom Erdboden verschluckt sind, quartieren sie sich im verlassenen Hotel Majestic ein, wo jeder von ihnen ein eigenes Zimmer belegt. Aber es gibt Anzeichen, dass in Fortville außer ihnen doch noch jemand umherstreift. Und damit sind nicht die Tiere gemeint, die aus dem Zirkus und dem Zoo ausgebrochen sind. Nein, hier und da finden sich Dinge, die in dieser Form nur von Menschenhand so angebracht worden sein konnten. Und irgendjemand scheint sie auch zu beobachten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3