Fabien Vehlmann Green Manor Band 2

Inhaltsangabe zu „Green Manor Band 2“ von Fabien Vehlmann

Noch mehr schaurig schöne Kurzgeschichten! Auch das zweite GREEN MANOR Album mit dem Titel "Wer tot ist, hat weniger vom Leben" enthält wieder eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich um das perfekte Verbrechen drehen. Das Ganze beginnt mit Doktor Thornes erneutem Aufeinandertreffen mit dem Sträfling und Ex-Butler Thomas Below. Sowohl diese Rahmengeschichte als auch die Episode "Voodoo Nacht" spielen wie gewohnt im England des ausgehenden 19. Jahrhunderts und erscheinen als deutsche Erstveröffentlichung. Neben der Softcover-Ausgabe gibt es auch eine auf 250 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe, der eine vom Zeichner Denis Bodart handsignierte Druck-Grafik beiliegt.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07