Spirou & Fantasio 51: In den Fängen der Viper

Spirou & Fantasio 51: In den Fängen der Viper

Inhaltsangabe zu "Spirou & Fantasio 51: In den Fängen der Viper"

Rechtzeitig zum 75. Geburtstag des Titelhelden erscheint ein neues großes Spirou-Abenteuer mit einem Szenario von Fabien Vehlmann und Zeichnungen von Yoann. »In den Fängen der Viper« erweist sich dem Anlass angemessen als Hommage an den langlebigen Comic-Helden. Spirou findet sich im goldenen Käfig auf den Marmelade-Inseln wieder und wird im Verlauf der Geschichte immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert. In einem skurrilen Gerichtsprozess wird dem »Spirou«-Magazin und seinen Helden vorgeworfen, einen schlechten Einfluss auf die Jugend auszuüben. Im Verlauf des Abenteuers kristallisieren sich jedoch die wahren Missetäter heraus.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.05.2013