Fabienne Becker-Stoll , Kathrin Beckh Bindung – eine sichere Basis fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Bindung – eine sichere Basis fürs Leben“ von Fabienne Becker-Stoll

Eine Familie – ein Buch Bindung: für Kinder die stabile Basis für ein erfülltes Leben. Die ganze Kindheit hindurch können Eltern ihr Kind bindungsstärkend begleiten. Warum sich das so lohnt? Eine sichere Beziehung zu den Eltern ist der einzige Faktor, der nachweislich mit Resilienz, Lernerfolg, seelischer Gesundheit und stabilen Beziehungen im Erwachsenenalter einhergeht. Alles Wissenswerte zu guten Familienbeziehungen - von einer der wichtigsten Expertinnen für Kleinkinder in Deutschland. So wird Wissenschaft zur Bereicherung für den Alltag!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft