Fabienne Cardonne Schlafzimmer gestalten

Inhaltsangabe zu „Schlafzimmer gestalten“ von Fabienne Cardonne

Das Schlafzimmer dient in erster Linie als Rückzugsort, in dem wir zur Ruhe kommen und Energie für den folgenden Tag tanken. In vielen Wohnungen ist dieser Raum heute nicht mehr allein dem Schlafen vorbehalten, sondern vereint verschiedene Lebensbereiche. Dieser Band befasst sich mit allen Details, die bei der perfekten Gestaltung eines Schlafzimmers zu berücksichtigen sind: Materialien, Farben, Beleuchtung, Fensterdekoration, Stauraum und vieles mehr. Ob Sie den Raum nur für die Nachtruhe oder auch anderweitig nutzen wollen - wir stellen Ihnen verschiedene Lösungen vor, die Komfort und Zweckmäßigkeit vereinen.§Mit ausführlichem Praxisteil. (Quelle:'Flexibler Einband/07.10.2009')

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion