Fabienne Lee Love Numbers Band 4

Inhaltsangabe zu „Love Numbers Band 4“ von Fabienne Lee

LOVE NUMBERS ist eine Mischung aus SHADES OF GREY, CROSSFIRE, FIRE AFTER DARK und dem klassischen Liebes- und Spannungsroman. Band 4 steht ganz im Zeichen von Alexander Willoughby. Wie wurde er der Mann, der er heute ist? Wie veränderte die Japanerin Miyu für immer sein erotisches und sexuelles Denken und Empfinden? Welchen Einfluss hatten seine Eltern auf seinen Werdegang? Hätte er schon einmal die große Liebe finden können? Und lastet auf der Familie Willoughby ein dunkles Geheimnis? Eine Reise in die Vergangenheit bringt das Wesen des einflussreichen Geschäftsmannes und einige seiner Intimitäten ans Licht. Bücher der Autorin: Die Bestseller-Reihe Love Numbers - Love Numbers Band 1 - Love Numbers Band 2 - Love Numbers Band 3 - Love Numbers Band 4 - Love Numbers Band 5 - Love Numbers Band 6 - Love Numbers Band 7 - Love Numbers Band 8 - Love Numbers Band 9 - Love Numbers - Sonderedition - Band 1, 2 & 3 - Love Numbers - Gesamtausgabe Trilogie plus dem finalen Band 9 Die Love-Numbers-2-Reihe - Love Numbers 2 Band 1 (erscheint Mitte März 2014) - Love Rules Band 1 - Love Rules Band 1 & Love Numbers Band 1