Fabienne Schreitmüller Schnell mitreden auf Französisch

Inhaltsangabe zu „Schnell mitreden auf Französisch“ von Fabienne Schreitmüller

Mit diesem super einfachen Sprachführer sind Sie bei jedem Gespräch sofort dabei. Besonders praktisch: Hat man die 100 Wörter einmal gelernt, kann man auch alleine 500 verschiedene Sätze bilden. So wird die Kommunikation auf Französisch zum Kinderspiel!

Ideal für Sprachanfänger
Wenig lernen, viel sagen dank Baukastenprinzip
Alle Wörter und Sätze nach Themen geordnet, wie Smalltalk, Urlaubsaktivitäten und Notfälle & Missgeschicke
Tipps zu Kultur, Aussprache und Grammatik
Vereinfachte Lautschrift

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61