Cover des Buches Alissa im Drunterland (ISBN: 9783959623414)
elfentrolls avatar
Rezension zu Alissa im Drunterland von Fabienne Siegmund

Wunderschön, poetisch, für jung und alt

von elfentroll vor 7 Jahren

elfentrolls avatar
elfentrollvor 7 Jahren
Alissa im Drunterland Von Fabienne Siegmund ist erschienen im Papierverzierer Verlag.
Ich durfte es bei einer Leserunde bei Lovelybooks lesen (vielen Dank nochmal dafür) und bin noch schwer begeiestert.

Zum Inhalt:

Alissa träumt schon seit sie denken kann von einer geheimnisvollen Treppe. In einen Uhrengeschäft entdeckt sie genau diese Treppe und steigt hinab ins Drunterland. Eine geheimnisvolle magische Welt eröffnet sich und Alissa's Hilfe wird ganz dringen benötigt, denn im Lavendel hummelt es nicht mehr. Das Abenteuer beginnt.

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz, poetisch und traumhaft schön, von Cover bis zum Schreibstil. Jeder Alice im Wunderland Fan wird es lieben. Es ist für Erwachsene und auch für größere Kinder oder als Vorlesebuch geeignet.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung
Ich würde mich über ein weiteres Abenteuer von Alissa freuen.