Das Herz der Nacht

von Fabienne Siegmund
Das Herz der Nacht

RhinaLenns avatar

Ein sehr schöner, poetischer und stimmungsvoller Roman, mit Herz und Gefühl geschrieben.

Maus71s avatar

Das Buch verdient eigentlich 5 Sterne +. Ich konnte mich nicht daran sattlesen, habe es direkt durchgelesen. Phantastisches Cover zum Inhalt

Inhaltsangabe zu "Das Herz der Nacht"

Wie eine verlorene Liebe Venedig in ewiges Tageslicht taucht

Sieben Tage lang geht die Sonne über Venedig nicht mehr auf. Am achten Morgen ist Anisa, die Assistentin und Geliebte des Straßenzauberers Matéo, plötzlich verschwunden. Matéo ist sich sicher, dass Anisa ihn nicht freiwillig verlassen hat. Während Venedig in den folgenden Tagen in ewigen Tag getaucht ist, sucht er verzweifelt die Stadt nach ihr ab. In einem verborgen liegenden, seltsamen Zirkus findet Matéo endlich Anisa wieder, doch als er sie anspricht, erkennt sie ihren Geliebten nicht. Sie lädt den Zauberer jedoch ein, ebenfalls im Zirkus aufzutreten. Und so begibt sich Matéo in eine verzauberte Zirkuswelt, die nicht nur das Geheimnis seiner Geliebten zu hüten scheint, sondern auch den Schlüssel zum andauernden Tageslicht über Venedig in sich birgt.

Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017