Fabienne Siegmund , Regine Rost Das zerbrochene Mädchen und andere Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Das zerbrochene Mädchen und andere Erzählungen“ von Fabienne Siegmund

Ein Mädchen, dessen Herz in Abertausende von Federn zerbricht. Ein Illusionist, dem kein Trick mehr gelingt. Ein Moor, in dem es Jäger aus Licht und Schatten gibt. Mylady Muerte, die ihre Nebel auf Menschenjagd schickt. Ein Meer voller Seelen, zu dem die Dämmerkatz‘ führt. 'Fabelwesen, Zauberer und märchenhafte Gefährten – Fabienne Siegmund bevölkert unsere Welt mit den Geschöpfen ihrer überbordenden Fantasie, und zeigt uns die Magie, die sich noch hinter den Fassaden alter Städte oder tief in unseren Herzen verbirgt.' Ein Illusionist, dem kein Trick mehr gelingt. Ein Moor, in dem es Jäger aus Licht und Schatten gibt. Mylady Muerte, die ihre Nebel auf Menschenjagd schickt. Ein Meer voller Seelen, zu dem die Dämmerkatz‘ führt. 'Fabelwesen, Zauberer und märchenhafte Gefährten – Fabienne Siegmund bevölkert unsere Welt mit den Geschöpfen ihrer überbordenden Fantasie, und zeigt uns die Magie, die sich noch hinter den Fassaden alter Städte oder tief in unseren Herzen verbirgt.' Oliver Plaschka

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold