Ich bin toll, du bist toll

Cover des Buches Ich bin toll, du bist toll (ISBN:9783749467037)

Inhaltsangabe zu "Ich bin toll, du bist toll"

In der heutigen Zeit, in der so vieles möglich ist; in der fast alles zu haben ist, fehlt es den Menschen oft an einem wesentlichen Punkt: Dem Selbstvertrauen.

Der Grundstein an einem Mangel an Selbstvertrauen wird bereits in der Kindheit gelegt und zudem kann es leider auch rasch zerstört werden.
Damit die Kinder ihr Leben mutig, tatkräftig und vor allem glücklich meistern können, brauchen sie ein gesundes, starkes Selbstvertrauen.

Selbstbewusste Kinder wachsen bei selbstbewussten Eltern auf, deshalb ist dieses Buch in erster Linie für die Eltern geschrieben. In zweiter Instanz kommt es für die Kinder zum Tragen: Es braucht zuerst starke und selbstbewusste Eltern.
Eltern, die sich selber vertrauen und die sich selber lieben. Die Kinder übernehmen das von den Eltern.

In diesem Buch findest du Hilfe, um auch deine Kinder zu selbstbewussten Erwachsenen heranwachsen zu lassen.

Ergänzend zum Buch gibt es diverse 'Ich bin toll - du bist toll' Zusatzunterlagen um sein Selbstbewusstsein und das Selbstbewusstsein seines Kindes zu steigern. Das sind: ein Bilderbuch, ein Arbeitsbuch, ein Kartenset für Erwachsene und eines für Kinder sowie die Audio Produkte Meditationen und Hörbuch des Buches.

Sie ergänzen sich, bauen aufeinander auf und sind optimal aufeinander abgestimmt.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.08.2019