Fabio Lennocx Der kleine Regenwurm Walter und ... Das ängstliche G ...

Inhaltsangabe zu „Der kleine Regenwurm Walter und ... Das ängstliche G ...“ von Fabio Lennocx

Der kleine Regenwurm Walter ist etwas ganz besonderes, denn er kann denken fühlen und sprechen. Er ist zwar meistens nicht in seinem Element, der Erde, aber gerade deshalb ist es so spannend seine lustigen Abenteuer mitzuerleben. Er ist ein echter Draufgänger und glänzt durch Mut, Humor, Intelligenz und Selbstvertrauen und kann somit jede noch so große Herausforderung meistern und ... er lässt sich nicht unterkriegen und weiß immer einen Ausweg! Viel Spaß beim (Vor-)Lesen.
Was im Buch passiert:
An einem langweiligen Ferientag hat Walter plötzlich eine ganz und gar ungewöhnliche Begegnung, die sich zu einem spannenden Abenteuer mit ungeahntem Ausgang entwickelt. Aber Walters Humor und sein Vertrauen in sich selbst sorgen dafür, dass am Ende natürlich alles gut ausgeht.
Damit ist jede Menge Spaß und Spannung vorprogrammiert.
Fabio Lennocx, hat begonnen die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Diese wunderschön eigenständig illustrierten Bücher mit ebenso spannenden wie lehrreichen Geschichten bezaubern Kinder genauso wie Erwachsene.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor