Fabio Lennocx Der kleine Regenwurm Walter und ... Der Traum vom Fliegen

Inhaltsangabe zu „Der kleine Regenwurm Walter und ... Der Traum vom Fliegen“ von Fabio Lennocx

Der kleine Regenwurm Walter ist etwas ganz besonderes, denn er kann denken, fühlen und sprechen. Er ist zwar meistens nicht in seinem Element, der Erde, aber gerade deshalb ist es so spannend seine lustigen Abenteuer mitzuerleben. Er ist ein echter Draufgänger und glänzt durch Mut, Humor, Intelligenz und Selbstvertrauen und kann somit jede noch so große Herausforderung meistern und ... er lässt sich nicht unterkriegen und weiß immer einen Ausweg! Viel Spaß beim (Vor-)Lesen.
Was im Buch passiert:
Walter fragt er seinen Onkel, warum denn eigentlich Regenwürmer nicht fliegen können. Der Onkel erklärt es ihm genau und als Walter deswegen ein wenig traurig ist, erlebt der kleine Walter mit Hilfe des Onkel und seiner Freundin Violetta dann doch noch das fantastische Abenteuer vom Fliegen.
Damit ist jede Menge Spaß und Spannung vorprogrammiert.
Fabio Lennocx hat begonnen, die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Diese wunderschön eigenständig illustrierten Bücher mit ebenso spannenden wie lehrreichen Geschichten bezaubern Kinder genauso wie Erwachsene.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin