Fabio Lennocx Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer

Inhaltsangabe zu „Der kleine Regenwurm Walter und ... Onkel Mortimer“ von Fabio Lennocx

Der kleine Regenwurm Walter ist etwas ganz besonderes, denn er kann denken fühlen und sprechen. Er ist zwar meistens nicht in seinem Element, der Erde, aber gerade deshalb ist es so spannend seine lustigen Abenteuer mitzuerleben. Er ist ein echter Draufgänger und glänzt mit Mut, Humor, Intelligenz und Selbstvertrauen und kann somit jede noch so große Herausforderung meistern und ... er lässt sich nicht unterkriegen und weiß immer einen Ausweg! Viel Spaß beim (Vor-)Lesen.

Was im Buch passiert: Eines Tages steht plötzlich ein ganz und gar merkwürdiger Verwandter vor Walters Tür. Er hat einen gedrehten Schnurrbart, trägt einen schwarzen Melonenhut, eine karierte Weste und hat auch bei Sonnenschein immer einen Regenschirm dabei. Es ist sein Onkel Mortimer aus England.

Damit ist jede Menge Spaß und Spannung vorprogrammiert.

Fabio Lennocx, hat begonnen die schönsten Geschichten seines Onkels Albert aufzuschreiben, damit sie nicht verloren gehen. Diese wunderschön eigenständig illustrierten Bücher mit ebenso spannenden wie lehrreichen Geschichten bezaubern Kinder genauso wie Erwachsene.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland