Es war kein Hexenschuss

Cover des Buches Es war kein Hexenschuss (ISBN:9783848267439)

Inhaltsangabe zu "Es war kein Hexenschuss"

Groschenromane: Wer von uns hat sie nicht stapelweise in seiner Jugendzeit verschlungen? Helden wie Tom Prox, Wyatt Earp, Zorro oder Jerry Cotton ließen uns die Augen vor Überanstrengung tränen und die überreizte Fantasie bescherte uns gnadenlos schlaflose Nächte, während sich die Mädels in sehnsuchtsvollen Träumen von einem Prinzen der Hedwig Courths-Mahler wachküssen ließen.
Der Autor lässt in köstlichen Parodien dieses Genre in einer bunter Mischung aus Edelwestern, nerven- aufreibenden Krimis und schmachtenden Schnulzen wieder aufleben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2013