Tausche Krähenfuß gegen Lachfalte

Cover des Buches Tausche Krähenfuß gegen Lachfalte (ISBN:9783732242481)

Inhaltsangabe zu "Tausche Krähenfuß gegen Lachfalte"

Fabio Marottinimmt in diesem Buch Alltägliches aufs Korn. Also Dinge, die uns selbst in schöner Regelmäßigkeit immer wieder blühen können: Zahnarztbesuch, Kuranwendungen, Scheidungstermin, Steuererklärung, Gammelfleisch, Bio- und Handy-Wahn und…und…und… Ob in gereimter Form, ob als Muster für Behördenbriefe oder Anzeigenschaltung für die Tagespresse: Er macht uns auch das Un(v)erträglichste mit unerschöpflichem Humor und geschliffener Satire geradezu schmackhaft.Kurzum: Wo Marotti draufsteht, ist auch Marotti drin!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.05.2013