Trügerisches Neapel

von Fabio Paretta
Trügerisches Neapel

Positiv (7):
M

toll, packend, extrem spannend! der autor kennt sich offensichtlich in neapel bestens aus. ich freu ich auf den dritten teil.

Kritisch (1):
BerniGunthers avatar

Na ja, hat mich nicht gepackt. Zusammenspiel Polizei und Staatsanwaltschaft unrealistisch etc.

Inhaltsangabe zu "Trügerisches Neapel"

Ein ganz normaler Frühlingstag in Neapel: Auf den Terrassen der Cafés genießen die Menschen das Leben, während in einer Seitenstraße eine Boutique ausgeraubt wird. Doch diesmal wird ein Schüler erschossen. Nur ein dummer Zufall, oder hatte jemand einen Grund, den Jungen zu beseitigen? Commissario Franco De Santis, der eine Tochter im Alter des Opfers hat, weigert sich, den Fall zu den Akten zu legen. Und stößt auf ein Netz aus Betrügereien, Schulden und Schwarzhandel im großen Stil. Alles deutet auf die Camorra hin, aber Franco De Santis lassen die Mitschüler des ersten Opfers Salvatore nicht mehr los. In ihren Augen liest er Frust, Hass – und Angst ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.02.2018