Fabio Pittorru Die Rache der Kupplerin

Inhaltsangabe zu „Die Rache der Kupplerin“ von Fabio Pittorru

Anno Domini 1497: Das Rom des mächtigen Geschlechts der Borgia ist einzigartig auf der Welt. Schillernd und korrupt, gläubig und grausam, mystisch und obszön. Hier bewegt sich Biagio Bonaccorsi, der von Kardinal Cesare Borgia den Auftrag erhalten hat, den Mörder seines Bruders Giovanni zu finden, der, von elf Dolchstichen durchbohrt, im Tiber aufgefunden wurde. §Etliche kommen als Mörder in Frage: der machthungrige Cesare selbst, die eifersüchtige Schwester Lucrezia, aber auch die einflußreichen Familien der Sforza und Orsini.§Seine Recherchen führen Bonaccorsi in die Welt der Dirnen und Kupplerinnen, die jeden kennen und um so manches düstere Geheimnis wissen. So auch, daß Giovanni Borgia einer riesigen Verschwörung auf der Spur war...§Ein farbenprächtiger Renaissance-Roman voller Intrigen zur Zeit des Borgia-Papstes Alexander VI. um das ausschweifende Leben von Adel und Klerus und die schillerende Welt der Dirnen und Kupplerinnen: süffiges und spannendes Lesevergnügen.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena