Cover des Buches Zeit für mich und Zeit für dich (ISBN: 9783257242928)
Annesias avatar
Rezension zu Zeit für mich und Zeit für dich von Fabio Volo

Keine Worte, nur Gefühle

von Annesia vor 10 Jahren

Annesias avatar
Annesiavor 10 Jahren
Lorenzo hatte einfach kein leichtes Leben. Aufgewachsen bei seinen hoch verschuldeten Eltern ging er früh von der Schule um seinen Vater in dessen Bar zu unterstützen. Seine erste Liebe wurde ihm verboten und er entdeckte bald, dass er mit so einem Leben nicht glücklich werden konnte. Er verließ seine Eltern und startete eine eigene Karriere, zunächst als, wie ironisch, Schuldeneintreiber, dann in einer Marketingfirma. Sein Vater wandte sich von ihm auf, nachdem er ihn verließ. Irgendwo auf seinem Weg verliert Lorenzo dann wie man liebt. Jetzt hat die Eine ihn verlassen. Er ist am Ende.
"Zeit für mich und Zeit für dich" ist nicht einfach ein Buch aus Worten und Sätzen. Es besteht aus Gefühlen. Und genauso liest es sich auch, grenzenlos gefühlvoll.