Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben & Herzlich Willkommen zur Leserunde von „Dark Blue – Das Leuchten der Tiefe“

Das Abenteuer rund um die siebzehnjährige Noemi ist diesen Monat in der Edition von Oetinger34 erschienen!
Die Reise beginnt in einer künstlich angelegten Kuppelstadt unter dem Meer: Calypso. Dort haben die Menschen Zuflucht gefunden, nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist. Doch Noemi ahnt, dass sich hinter der schützenden Membran der Kuppel eine Wahrheit verbirgt, die ihr Leben ändern könnte. Kurzerhand schließt sie sich einer Expedition an, die sie an ihre Grenzen bringt. Noemi muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen und kommt schließlich einem dunklen Geheimnis auf die Spur …

Das Buch und die Leseprobe findet Ihr HIER.
Eine kostenlose Bonusgeschichte gibt es HIER.

Oetinger34 stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks zur Verfügung, das ihr mit einer kostenlosen App (zum Beispiel von Amazon) auf allen Geräten lesen könnt, egal ob Computer, Tablet oder Smartphone. Die Bewerbung läuft bis zum 10.02.2016. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben – und dann kann es auch schon losgehen :)

Wenn Ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage:
An welchen realen oder fiktiven Ort würdet ihr gerne eine Expedition oder Reise unternehmen – und warum?

Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bei der Verlosung kein Glück haben aber trotzdem gerne mitlesen möchten. Das eBook ist seit dem 01. Februar im Handel erhältlich (einfach dem obenstehenden Link folgen).
Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension. Bestenfalls habt Ihr vor Eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht.

Sollte es noch weitere Fragen geben, einfach melden.
Dies ist übrigens meine erste Leserunde ;) Umso mehr freue ich mich darauf, gemeinsam mit Euch in die sagenumwobene Welt um Calypso einzutauchen!

Autor: Fabiola Nonn
Bücher: Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe,... und 1 weiteres Buch

LINK ZUR LESEPROBE

Die Hyperlinks scheinen nicht zu funktionieren, das tut mir leid!

Hier nochmal der Link zum Buch und zur Leseprobe:

Und hier findet ihr das kostenlose Prequel auf Amazon:

Alle Bewerbungen

Uuuh solche Geschichten liebe ich ja!! Würde mich deswegen unheimlich freuen,mitlesen zu dürfen.

Ich würde gerne eine Expedition nach Atlantis unternehmen, es hat mich schon immer fasziniert und ich möchte so gerne wissen, was die Atlanter alles hatten und was genau passiert ist, sei es nun ,ob es wirklich exestierte oder nicht.

Kapitel 9 - Die Stadt der Toten

AnnGroove schreibt:
Ich frage mich, wie das mit Noemis Vater zusammenhängt, der ja mit dem Captian unterwegs war...

Das frage ich mich auch!! Ich denke, da kommt noch ein Riesenknüller auf uns zu.

Kapitel 10 - Erwachen
Beitrag einblenden

Kann mich eigentlich nur den anderen Kommentaren anschließen, aber fand es schön , dass die beiden Völker miteinander jetzt agieren und so versuchen, eine Katastrophe abzuwenden.

Kapitel 11 - Trügerische Sicherheit
Beitrag einblenden

Endlich scheint sich zu klären, was der Vater mit allem zu tun hatte..und ich verstehe ihn auch,wieso er so gehandelt hatte und für Calypso gekämpft hatte.
Leider offenbart sich die Regierung als genauso verdorben und widerlich,wie der Captain......hoffentlich kann Noemi noch alles zum Guten wenden.

Abschließendes Feedback / Rezension

Danke für diese tolle Leserunde, am Ende bin ich nur noch durch dieses Buch geflitzt, weil es mich so gefesselt hatte!

Amazon :

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von dir, die in so eine Richtung gehen werden!

Abschließendes Feedback / Rezension
@Ecochi

Oh, das freut mich sehr zu hören!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme und das ehrliche Feedback :) An den Ideen für eine Fortsetzung arbeite ich gerade. Wenn alles klappt gibt es also vielleicht schon bald wieder eine Leserunde hier ^-^
Für den Fall, dass Du gerne auf dem Laufenden bleiben möchtest, habe ich auch eine Facebookseite. Du bist natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Bis bald & danke nochmal!
Fabiola

Abschluss

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich glaube, wir können hiermit zum Abschluss kommen. All denen, die sich Zeit für das Buch genommen und sich mit Ihren Gedanken dazu hier eingebracht haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken! Es hat mir viel Spaß gemacht und Eure Kommentare waren eine echte Bereicherung, aus denen ich so einiges für meine nächsten Projekte mitnehmen werde!

Schön, dass Ihr dabei gewesen seid & hoffentlich bis zum nächste Mal :)
Eure Fabiola

Mondlibelle

Abschluss
@FabiolaNonn

Guten Morgen,
auch an dich nochmal vielen Dank! Ich fand die Leserunde und deine Geschichte wirklich toll!

Liebe Grüße