Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue

von Fabiola Delano
Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue

NussCookies avatar

Gute Vorgeschichte die Lust auf mehr macht, aber irgendwie zu wenig Informationen gibt.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue"

Exklusive Vorgeschichte zu Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist, haben die Menschen Zuflucht in Calypso gefunden, einer künstlich angelegten Stadt unter dem Meer. Auch Noemi lebt dort, geschützt von einer riesigen Kuppel. Alles beginnt mit dem Tag, an dem Noemi auf offener Straße eine geheimnisvolle Begegnung macht. Sie beginnt zu ahnen, dass hinter der Kuppel eine Wahrheit verborgen ist, die ihr ganzes Leben ändern könnte... Erfahrt ab dem 01.02.2016, wie es mit Noemi weitergeht in "Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oetinger34