Fabiola Delano Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue“ von Fabiola Delano

Exklusive Vorgeschichte zu Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist, haben die Menschen Zuflucht in Calypso gefunden, einer künstlich angelegten Stadt unter dem Meer. Auch Noemi lebt dort, geschützt von einer riesigen Kuppel. Alles beginnt mit dem Tag, an dem Noemi auf offener Straße eine geheimnisvolle Begegnung macht. Sie beginnt zu ahnen, dass hinter der Kuppel eine Wahrheit verborgen ist, die ihr ganzes Leben ändern könnte... Erfahrt ab dem 01.02.2016, wie es mit Noemi weitergeht in "Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe".

Gute Vorgeschichte die Lust auf mehr macht, aber irgendwie zu wenig Informationen gibt.

— NussCookie
  • Leserunde zu "Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe" von Fabiola Delano

Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe

FabiolaNonn

Hallo Ihr Lieben & Herzlich Willkommen zur Leserunde von „Dark Blue – Das Leuchten der Tiefe“   Das Abenteuer rund um die siebzehnjährige Noemi ist diesen Monat in der Edition von Oetinger34 erschienen! Die Reise beginnt in einer künstlich angelegten Kuppelstadt unter dem Meer: Calypso. Dort haben die Menschen Zuflucht gefunden, nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist. Doch Noemi ahnt, dass sich hinter der schützenden Membran der Kuppel eine Wahrheit verbirgt, die ihr Leben ändern könnte. Kurzerhand schließt sie sich einer Expedition an, die sie an ihre Grenzen bringt. Noemi muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen und kommt schließlich einem dunklen Geheimnis auf die Spur …   Das Buch und die Leseprobe findet Ihr HIER. Eine kostenlose Bonusgeschichte gibt es HIER.   Oetinger34 stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks zur Verfügung, das ihr mit einer kostenlosen App (zum Beispiel von Amazon) auf allen Geräten lesen könnt, egal ob Computer, Tablet oder Smartphone. Die Bewerbung läuft bis zum 10.02.2016. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben – und dann kann es auch schon losgehen :)    Wenn Ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage: An welchen realen oder fiktiven Ort würdet ihr gerne eine Expedition oder Reise unternehmen – und warum?   Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bei der Verlosung kein Glück haben aber trotzdem gerne mitlesen möchten. Das eBook ist seit dem 01. Februar im Handel erhältlich (einfach dem obenstehenden Link folgen). Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension. Bestenfalls habt Ihr vor Eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht.    Sollte es noch weitere Fragen geben, einfach melden. Dies ist übrigens meine erste Leserunde ;) Umso mehr freue ich mich darauf, gemeinsam mit Euch in die sagenumwobene Welt um Calypso einzutauchen!