FabiolaNonn

Alle Bewerbungen

Die magische Unterwasser-Saga des Sommers geht weiter!
Tauch mit uns ab:

Erst vor kurzem hat Noemi erfahren, dass sie dem in Vergessenheit geratenen Volk der Ondine angehört. Trotzdem beschließt sie, bei den Menschen zu bleiben, als diese aus Calypso vertrieben und dazu gezwungen werden, ihre Heimatstadt unter dem Meer aufzugeben. Das Leben an Land stellt Noemi und ihre Freunde jedoch vor neue Herausforderungen: Nicht nur das unberechenbare Klima ist eine Bedrohung für die unerfahrenen Siedler. Auch die nahegelegene Ruinenstadt Celonia hütet ein gefährliches Geheimnis. Und während Noemi gleichzeitig um ihre Liebe zu Jonaz und das Überleben an Land kämpfen muss, trifft sie unerwartet auf neue Verbündete.

Auch für Quereinsteiger eignet sich dieser Band übrigens perfekt!
Die Geschichte wurde so entworfen, dass sie auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann – obwohl sie natürlich an die bisherige Handlung anknüpft.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Arena digi:tales stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks "Calypso - Unter den Sternen" zur Verfügung. Egal ob Computer, Kindle, Tablet oder Smartphone –  ihr könnt das Buch auf eurem Lieblingsbegleiter lesen. Die Bewerbung läuft bis zum 10.08.2017. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Und dann kann es auch schon losgehen :)

Wenn Ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage:
Worauf könntet Ihr niemals verzichten, egal wohin ihr geht oder gehen müsst?

Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bei der Verlosung kein Glück haben aber trotzdem gerne mitlesen möchten. Ihr seid herzlich willkommen! Das eBook zu "Calypso - Unter den Sternen" ist seit dem 01. August im Handel erhältlich.

Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension. Wir sind gespannt auf Eure Meinung! :)

Sollte es noch weitere Fragen geben, meldet euch gerne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch in die sagenumwobene Welt um Calypso einzutauchen!

Eure Fabiola :)

Autor: Fabiola Nonn
Buch: Calypso (2). Unter den Sternen

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

na dann versuche ich dieses Mal mein Glück da es beim ersten Band leider nicht geklappt hat
Worauf ich niemals verzichten kann? das ist schnell erzählt mein Reader oder eines meiner Bücher ,denn mich findet man immer und überall mit etwas lesbarem ,da wird jede Minute genutzt um in fremde Welten abzutauchen

Mondlibelle

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter :-)! Ich freue mich wahnsinnig, dass Noemies Geschichte endlich weitergeht! Da möchte ich natürlich unbedingt dabei sein. Mal abgesehen von Familie und meinem Hund, auf die ich nie verzichten könnte. Wäre es für mich meine Lieblings-Musikplaylist. Mit Musik ist einfach alles immer etwas einfacher für mich!

# 10 – Eine neue Herausforderung
Beitrag einblenden

Noemi scheint ein Naturtalent und sehr begabt zu sein. Mit Nicon hätte sie einen Partner, der wie sie wäre und sie versteht.
Ganz nachvollziehen kann ich aber nicht, warum Noemi meint, sie gefährde die anderen Kimarah. Bei ihnen müsste sie doch am besten aufgehoben sein.

# 11 – Dem Untergang geweiht
@Blintschik

Ja, sie ist wirklich in der Zwickmühle - ohne dass sie die Kimarah verrät, kann sie Tosca nicht bloß stellen!

# 00 – Epilog
Beitrag einblenden

Okay , die Zwickmühle wird noch größer. Nun wird sie auch noch von den Kimarah unter Druck gesetzt und noch dazu mit ihrem Bruder!
Wie sie da wohl raus kommt? Bin schon sehr gespannt auf den 3. Band!

# 05 – Gefährliche Brandung
Beitrag einblenden

So, nach langer Abwesenheit aufgrund des Examens bin ich endlich wieder dabei (nochmal eine große Entschuldigung dafür). Dass sich die Interessen und Absichten von Jonaz und Noemi in zwei verschiedene Richtungen entwickeln, ist eine interessante Wendung. Vorhersehbar dabei war aber auch, dass Noelle Jonaz in seinem Verhalten bestärkt und somit einen Keil zwischen Jonaz und Noemi treibt. Meiner Meinung nach ist ihr nicht zu trauen.
Weniger überrascht hat mich die Tatsache, dass Noemi aus Frust einen risikoreichen Ausflug ins Meer unternimmt. Was ich sehr schade finde, ist, dass sie sich keine Zeit genommen hat, sich Neyks Ausführungen über Kaela's Blutprobe anzuhören. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Die Truhe in dieser ominösen Höhle fand ich schon sehr merkwürdig. Wieso war ein Gewand der Ondine darin und wohin führt die Treppe, der Noemi folgt?

FabiolaNonn

# 05 – Gefährliche Brandung
@Saebrina1990

Hallo und willkommen zurück! Ich hoffe du warst erfolgreich :)
Ja stimmt, über die Blutprobe hätte ich eigentlich auch gerne noch mehr geschrieben. Das ist dann leider etwas verloren gegangen. Aber aufgelöst wird das Ganze natürlich trotzdem noch! Ich wünsche dir mal viel Spaß beim Weiterlesen und bin gespannt auf deine Meinung ;) LG!

# 06 – Knappes Entkommen
Beitrag einblenden

In diesem Kapitel erfährt man so Einiges, was man auf den ersten Blick nicht richtig zuordnen kann. Was macht Kaela an diesem seltsamen Ort? Was ist dieser seltsame Ort? Was will Kaela Noemi zeigen? Was hat es denn jetzt mit Kaelas Blutprobe auf sich? Und wieso kann Noemi sich selbst heilen? Ich bin einmal gespannt auf das nächste Kapitel :)

# 07 – Das Feuer der Freiheit
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, dass sich Noemi und Ashek wieder annähern und Noemi erfährt, wieso Ashek in letzter Zeit so distanziert und geheimnisvoll war. Bedenklich finde ich jedoch, dass Ashek schon so sehr in diese Gemeinschaft verstrickt ist. Einerseits finde ich es toll, dass Noemi und Ashek auf Gleichgesinnte treffen, andererseits kommt mir diese Gemeinschaft ein wenig wie eine Sekte vor. Ich denke, dass es noch irgendetwas mit diesen Leuten auf sich hat.