Cover des Buches Calypso (2). Unter den Sternen (ISBN: 9783401840208)

Leserunde zu "Calypso (2). Unter den Sternen" von Fabiola Nonn

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

FabiolaNonns avatar
FabiolaNonnvor 7 Jahren

Die magische Unterwasser-Saga des Sommers geht weiter!
Tauch mit uns ab:

Erst vor kurzem hat Noemi erfahren, dass sie dem in Vergessenheit geratenen Volk der Ondine angehört. Trotzdem beschließt sie, bei den Menschen zu bleiben, als diese aus Calypso vertrieben und dazu gezwungen werden, ihre Heimatstadt unter dem Meer aufzugeben. Das Leben an Land stellt Noemi und ihre Freunde jedoch vor neue Herausforderungen: Nicht nur das unberechenbare Klima ist eine Bedrohung für die unerfahrenen Siedler. Auch die nahegelegene Ruinenstadt Celonia hütet ein gefährliches Geheimnis. Und während Noemi gleichzeitig um ihre Liebe zu Jonaz und das Überleben an Land kämpfen muss, trifft sie unerwartet auf neue Verbündete.

Auch für Quereinsteiger eignet sich dieser Band übrigens perfekt!
Die Geschichte wurde so entworfen, dass sie auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann – obwohl sie natürlich an die bisherige Handlung anknüpft.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Arena digi:tales stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks "Calypso - Unter den Sternen" zur Verfügung. Egal ob Computer, Kindle, Tablet oder Smartphone – ihr könnt das Buch auf eurem Lieblingsbegleiter lesen. Die Bewerbung läuft bis zum 10.08.2017. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Und dann kann es auch schon losgehen :)

Wenn Ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage:
Worauf könntet Ihr niemals verzichten, egal wohin ihr geht oder gehen müsst?

Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bei der Verlosung kein Glück haben aber trotzdem gerne mitlesen möchten. Ihr seid herzlich willkommen! Das eBook zu "Calypso - Unter den Sternen" ist seit dem 01. August im Handel erhältlich.

Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension. Wir sind gespannt auf Eure Meinung! :)

Sollte es noch weitere Fragen geben, meldet euch gerne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch in die sagenumwobene Welt um Calypso einzutauchen!

Eure Fabiola :)