Calypso (3). Jenseits der Wellen

von Fabiola Nonn
Calypso (3). Jenseits der Wellen

TheUjulalas avatar

Etwas enttäuschend und zu wenig Romantik. Sprachlich gut, aber die oberflächliche Handlung reißt mich nicht mehr vom Hocker.

LillyStolpes avatar

Super spannend! Hat meine Erwartungen übertroffen!

Inhaltsangabe zu "Calypso (3). Jenseits der Wellen"

***Lass dich verzaubern - Teil 3 der fantastischen Unterwasser-Saga*** Als Noemi erkennt, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Kräften eine Gefahr für ihre Freunde ist, zieht sie sich in die Berge zurück. Dort wird sie von den Khimaara im Umgang mit ihren Gaben geschult. Das harte Training bringt sie jedoch bald an ihre Grenzen, immer wieder muss sie über sich hinauswachsen. Allein ihre Entschlossenheit, den abtrünnigen Mischwesen in der Ruinenstadt entgegenzutreten und die Siedler vor weiteren Übergriffen zu schützen, hindert sie daran, alles abzubrechen. Doch noch immer weiß sie nicht, wo sie hingehört: Die Khimaara wollen ihre Kraft für ihre Interessen einsetzen und missbrauchen. Und obwohl sie ihr Leben riskiert, um Jonaz aus den Fängen der Abtrünnigen zu befreien, scheint auch der nicht glücklich über Noemis tiefgreifende Veränderung zu sein. Je weniger Verständnis Noemi bei Jonaz findet, umso stärker werden ihre Gefühle für Nicon.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:digi:tales
Erscheinungsdatum:01.09.2017
Teil 3 der Reihe "Calypso"