Leserpreis 2018

FabiolaNonn

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter! In "Jenseits der Wellen" erwartet euch eine fantastische Welt und ein großes Abenteuer:

Als Noemi erkennt, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Kräften eine Gefahr für ihre Freunde ist, zieht sie sich in die Berge zurück. Schon bald bringt das harte, einsame Training sie jedoch an ihre Grenzen. Allein Noemis Entschlossenheit, den abtrünnigen Mischwesen in der Ruinenstadt entgegenzutreten und die Siedler vor weiteren Übergriffen zu schützen, hindert sie daran, aufzugeben. Doch auf wen kann sie jetzt noch zählen? Die Khimaara wollen Noemis Kraft für ihre Interessen einsetzen und missbrauchen. Und obwohl sie ihr Leben riskiert, um Jonaz aus den Fängen der Abtrünnigen zu befreien, scheint auch der nicht glücklich über ihre tiefgreifende Veränderung zu sein. Je weniger Verständnis Noemi bei Jonaz findet, desto stärker werden ihre Gefühle für Nicon.

Achtung, bitte vollständig lesen - denn mit eurer Bewerbung akzeptiert ihr die TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Arena digi:tales stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks "Calypso - Unter den Sternen" zur Verfügung. Egal ob Computer, Kindle, Tablet oder Smartphone –  ihr könnt das Buch auf eurem Lieblingsbegleiter lesen. Die Bewerbung läuft bis zum 10.09.2017. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Und dann kann es auch schon losgehen :)

Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage: Welche besonderen Fähigkeiten habt ihr euch schon immer gewünscht, und was würdet ihr damit tun?

Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bei der Verlosung kein Glück haben aber trotzdem gerne mitlesen möchten. Ihr seid herzlich willkommen! Das eBook zu "Calypso - Jenseits der Wellen" ist seit dem 01. September im Handel erhältlich.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Wir sind gespannt auf eure Meinung! :)

Sollte es noch weitere Fragen geben, meldet euch gerne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch in die sagenumwobene Welt um Calypso einzutauchen!

Eure Fabiola :)

Autor: Fabiola Nonn
Buch: Calypso (3). Jenseits der Wellen

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung und hüpf in den Lostopf.

Hm, Heilen wäre eine schöne Gabe. Aber auch die Gefühle von anderen deuten zu können wäre nicht schlecht. Aber dabei darf es dann nicht meine eigenen Gefühle beeinträchtigen...

maria61

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur Leseprobe von Calypso 3.
Nach dem tollen 1ten Teil, den habe ich verschlungen. Den tollen 2ten Teil,habe ich gerade aus und feilsche noch an der Rezi ( dieser Tage werde ich sie schreiben). Würde ich mich über den 3ten Teil sehr freuen.
Ich bin eigentlich unentschlossen welche Fähigkeiten ich gerne hätte. Es müsste jeden Tag etwas anderes sein, um allem gerecht zu werden.
Nach den 2 Calypso Teilen, die ich gelesen habe, warte ich mit Spannung auf den 3ten Teil und springe für ein Epub in den Lostopf.

Kapitel 07 – Die Mutter der Khimaara
Beitrag einblenden

Noemi muss jetzt also am Canon teilnehmen, um nicht vollkommen wie eine Aufschneiderin zu wirken. Und das Ritual selbst... Wow, ich habe ja schon im letzten Band geahnt, dass die Mutter nicht unbedingt gut sein muss und habe mich anscheinend nicht geirrt. Aber wenn Calypso die Ondinen vernichtet sehen will, werden die Khimaara wohl gegen diese in den Krieg ziehen und dabei die Abtrünnigen links liegen lassen, die widerum die Menschen angreifen wollen. So langsam nimmt das ganze Ausmaß der Probleme gestalt an, mit denen Emi klar kommen muss. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Kapitel 08 – Eine gemeinsame Zukunft
Beitrag einblenden

Zum Glück sind Beek und Emis Vater wieder zurück! Vielleicht kann sich Emi ja Beek anvertrauen und ihm alles erzählen? Ash steht ja jetzt völlig auf Barans Seite und will sich die Beobachtungen seiner Schwester nicht mehr anhören. Arme Emi, zuerst Jonaz, dann Ash und Braam. Zumindest hat sie jetzt ihren kleinen Bruder wieder.

LadySamira091062

Rezensionen

mal wieder als letzter mit meiner rezi um die Ecke komm
es war spannend un dich bin neugierig wie es weiter geht

Kapitel 09 – Große Visionen
Beitrag einblenden

Beek hat sich in den paar Tagen, während deren er bei den Pionieren war, ja ziemlich weiterentwickelt und wird wohl allmählich erwachsen. Und Tosca und Noemis Vater halten gemeinsam eine Rede... Ersterer scheint wirklich einer von den "Guten" zu sein, obwohl ich ihm immer noch nicht ganz über den Weg traue. Aber Tosca steht gegen Baran, ebenso wie Noemi, deswegen kann er nicht so schlecht sein, oder?

Kapitel 10 – Hinaus aufs Meer
Beitrag einblenden

Nach diesem Ende ist es also klar: Baran führt nichts Gutes im schilde und auch die Abtrünnigen Khimaara haben Noemi und ihren Splitter so, wie sie sie wollen. Als Letzte Hoffnung muss Noemi nun doch zu den Ondinen gehen und dort jemanden suchen, der ihr erklären kann, was Baran vorhat. Insgesamt ein gutes und spannendes Ende bei dem der Cliffhanger auch nicht so stark ist, wie ich erwartet habe.

Rezensionen

Ich bin wohl jetzt wirklich die Letzte, die eine Rezi abliefert...

Der dritte Band ist bei weitem besser als der zweite und macht mich neugierig auf mehr. Vor allem, da ich den 1. band ja nicht gelesen habe, bin ich umso mehr gespannt auf die Stadt der Ondinen!

manuk23

Hier etwas verspätet meine Rezension: