FabiolaNonn

Alle Bewerbungen

In "Hinter dem Horizont" erwartet euch das große Finale um Calypso!

Noch nie zuvor war das Verhältnis zwischen Menschen und Khimaara so angespannt: Die Angst vor den rebellischen Khimaara und ihrem fanatischen Anführer Hekathi sorgt für große Verzweiflung unter den Siedlern. Sie machen Noemi für die ausweglose Situation verantwortlich. Als diese endlich herausfindet, dass die eigentliche Gefahr gar nicht von Hekathi ausgeht, ist es schon fast zu spät: Das Klima droht erneut zu kollabieren. Der dramatische Anstieg der Wassertemperatur zwingt sogar das stolze Volk der Ondine dazu, sich an Land zu retten. Nur wenn sie zusammenarbeiten, haben die Völker noch eine Chance zu bestehen. Noemi wird klar, dass sie das Risiko eingehen und ihre gesamte Kraft zum Einsatz bringen muss, um das Leben ihrer Freunde und ihre Liebe zu retten.

Achtung, bitte vollständig lesen - denn mit eurer Bewerbung akzeptiert ihr die TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Arena digi:tales stellt für diese Leserunde 10 Exemplare des eBooks "Calypso - Hinter dem Horizont" zur Verfügung. Egal ob Computer, Kindle, Tablet oder Smartphone –  ihr könnt das Buch auf eurem Lieblingsbegleiter lesen. Die Bewerbung läuft bis zum  30.10.2017. Am Tag darauf werden die Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Und dann kann es auch schon losgehen :)

Wenn ihr dabei sein wollt, beantwortet einfach die folgende Frage: Wohin würdest du fliehen, wenn dein bisheriger Lebensraum, dein vertrautes Umfeld unbewohnbar wird?

Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die schon ein eigenes Exemplar besitzen. Jeder ist herzlich willkommen! Das eBook zu "Calypso - Hinter dem Horizont" ist seit dem 14. Oktober im Handel erhältlich.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme in den einzelnen Leseabschnitten, sowie zu einer abschließenden Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Wir sind gespannt auf eure Meinung! :)

Sollte es noch weitere Fragen geben, meldet euch gerne. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch das magische Finale von Calypso zu feiern!

Eure Fabiola :)

Autor: Fabiola Nonn
Buch: Calypso (4). Hinter dem Horizont

_Buecherkiste_

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter und ich freue mich über die Einladung zu der Leserunde!
Zu der Frage, ich würde wahrscheinlich nach Italien gehen. Dort ist es schön warm und es gibt so viel zu entdecken.... Natürlich auch das gute Essen. ;)

Liebste Fabiola,

Kommt ganz darauf an vor was ich fliehe oder was mein Umfeld zerstört hat.
Ich glaube ich würde in die Berge fliehen. - Wenn es das Meer wäre vor dem ich mich fürchte.
Wäre es ein Krieg – dann in ein Land in dem keiner herrscht und ich Zuflucht finden kann.
Und wenn es nur ein Rohrbruch oder aus anderen Gründen nur das Haus nicht mehr bewohnbar wäre würde ich ganz klar wieder zu Mutti ziehen ;) (Natürlich nur vorübergehend)

Ich wäre überglücklich, wenn ich auch beim 4ten Teil der Calypso Reihe mitlesen dürfte. Ich bin so gespannt ob nun das große Finale kommt!

Liebste Grüße
Angela

Kapitel 00 – Epilog
Beitrag einblenden
@FabiolaNonn

Ja, ich bin in einem rutsch durch.- Was hast du erwartet?! Es war einfach zu spannend für eine Pause einzulegen!

Kapitel 09 – Der Strom der Ewigkeit

Man spürt beim Lesen einfach, dass es zuende geht. Diese Weltuntergsngsstimmung ist einfach richtig emotional und voller Spannung und hat etwas episches wie alle ums Überleben kämpfen. Es bleibt auch spannend wie nun wirklich alles enden wird. Ob alles unterght oder nicht. Ich finde such schön zu sehen, dass sich alle in der Not helfen und vertragen. Aber die eine die wegegegangen ist, macht das ganze dann auch wieder realistisch, weil man doch sieht, dass manche die Seite nicht wechseln wollen.

Kapitel 00 – Epilog

Was für ein wunderschönes und passendes Ende. Alles wurde aufgeklärt und die Welt wurde gerettet. Und dann wurde sogsr noch auf die Gruppe in der Wüste hingewiesen an die ich garnicht mehr gedacht hatte, aber da gibt es vielleicht ja noch einen nächsten Teil über diese Geschichte ;). Also ich würde mich über doch mehr Bücher freuen. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen und fand den abschließenden Teil super!

xxnickimausxx

Rezensionen

Danke nochmals an den Verlag sowie an dich für das Rezi-Exemplar sowie wie diese tolle Reihe! Hier sind die Links zu meiner Rezension zum 4. Band:

… auf meinem Blog:
… auf Lovelybooks:
… auf amazon:
… auf wasliestdu.de:

Rezensionen

https://www.lovelybooks.de/autor/Fabiola-Nonn/Calypso-4-Hinter-dem-Horizont-1469406441-w/rezension/1506933511/ Hier ist meine Rezension, die ich auch auf Amazon, Thalia und Weltbild gestellt habe. Vielen lieben Danke, dass ich wieder mitlesen durfte. Der Abschluss der Reihe war einfach der Hammer und ich bin wirklich froh so eine tolles Abenteuer mitlesen zu dürfen. Mich hat die komplette Reihe begeistert, aber ich glaube dieser Teil ist mein Lieblingsteil. Es war einfach richtig spannend und das Ende sogar richtig episch. Danke nochmals dafür :)

CeceBreze

Rezensionen

Hier ist schließlich auch noch meine Rezi, die ich auch noch auf Amazon und Wasliestdu veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Fabiola-Nonn/Calypso-4-Hinter-dem-Horizont-1469406441-w/rezension/1507426272/ Vielen, vielen Dank für die Chance, diese Reihe entdecken zu dürfen! Da ich erst seit dem 2. Band mitgelesen habe, werde ich mir in naher Zukunft noch den ersten zulegen und Calypso erkunden, wie Noemi es kannte. Doch von den drei Teilen, die ich kenne, ist dieser mit Abstand der beste. LG, CeceBreze

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich dabei sein durfte - Hier meine Rezension:

Blog:

Amazon:

Weltbild:
als Angela M

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Fabiola-Nonn/Calypso-4-Hinter-dem-Horizont-1469406441-w/rezension/1508590789/

Thailia:
als "Von einer Kundin/einem Kunden aus Idar-Oberstein"