Arena_Verlag

Die magische Unterwasser-Saga des Sommers

Wasser ist dein Element? Wenn dich das kühle Nass umgibt, fühlst du dich pudelwohl, und die Tiefen des Meeres haben auf dich eine geradezu magische Anziehungskraft? Für Wassernixen, die es gerne etwas zauberhaft mögen, haben wir genau das Richtige: Zu unserer digi:tales-Aktionswoche tauchen wir mit dir ein in das tiefe Blau und zeigen dir eine imposante unentdeckte Welt unter der Wasseroberfläche …
Der erste Band „Zwischen den Welten“ unserer mystischen Unterwasser-Saga „Calypso“ von Fabiola Nonn wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden!

Und darum geht es:

Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabierte, suchten die Menschen unter Wasser Zuflucht. Noemi lebt mit ihrer Familie in einer der größten submarinen Städte: Calypso – benannt nach der Meeresgöttin und Herrscherin über das sagenumwobene Volk der Ondine. Seit sie denken kann, fühlt Noemi sich von der geheimnisvollen Tiefsee angezogen und versucht die Mythen des Meeres zu ergründen. Als sich dabei jedoch immer wieder tragische Unfälle ereignen, die schließlich sogar die Existenz der Stadt bedrohen, zieht Noemi die einzig mögliche Konsequenz und ergreift die Flucht. Auf sich allein gestellt begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie nicht nur ihrer wahren Herkunft, sondern auch ihrer großen Liebe näherbringt.

Bitte bewerbt euch bis Montag, den 10. Juli, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:
Was ist dein liebstes Wasserwesen und warum?

Wir losen dann am Dienstag, den 11. Juli, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!

Unsere Autorin Fabiola Nonn wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Fabiola Nonn & das digi:tales-Team

Autor: Fabiola Nonn
Buch: Calypso - Zwischen den Welten

passionelibro

Alle Bewerbungen

Ich liebe das Meer, auch wenn ich großen Respekt davor habe. Besonders angetan haben es mir die Seepferdchen, die sind einfach wunderbar :)

Blintschik

Alle Bewerbungen

Oh mein Gott! Das Buch wäre genau richtig für mich! Ich bin total begeidtert con Meerjungfrauen. So sehr dass ich mir nächsten Monat sogar ein Tattoo von einer Meerjungfrau stechen lasse. Wasserwesen sind einfach so myrhisch und wunderschön wie das Wasser selbst und besonders das Meer an sich zieht mich magisch an. Über eine Leserunde würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen. Das wäre super toll und dann noch sich mit anderen Meerwesenliebhaber auszutauschen. Das wäre wirklich perfekt.

Evefe

Kapitel 1 - Kapitel 4
@FabiolaNonn

Tolino. Danke sehr !!! Soll ich die Rezension auf Amazon und lovelybooks stellen ? :)

Kathleen_Black

Kapitel 9 - Kapitel 12

Es war so spannend, da musste ich eobfach weiterlesen. Jonaz war mir zwar immer sympathisch, trotzdem ist es etwas komisch das Noemi und er von der einen auf die andere Sekunde zusammen sind. Die Unterwasserwelt ist echt cool und wird wirklich schön dargestellt, somit kann man sich klasse in die Geschichte reinversetzen.

Kathleen_Black

Kapitel 13 - Epilog

Nein schon zu Ende😕 ?! Ich war wirklich erschrocken lesen zu müsseb wie Calypsos lebloser Körper im Wasser treibt, doch zum Glück gab es ein Happy End. Trotzdem frage ich mich wer die Mutter von Noemi ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil😂, indem es hoffentlich so spannend weiter geht.

Kapitel 1 - Kapitel 4
@Evefe

Genau liebe Evefe! Das wäre toll! :)

Kapitel 9 - Kapitel 12
@Kathleen_Black

Ah, dann hast du das auch so wahrgenommen - okay, danke! Da ist uns die Annäherung der beiden wohl tatsächlich nicht so gut gelungen ^-^' Die Bewerbungsphase zur Leserunde von Band 2 läuft übrigens schon! Wenn du Lust hast, hüpf doch mit in den Lostopf :) Schön, dass du hier dabei warst - es hat großen Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf deine abschließende Rezension!
Liebe Grüße & vielleicht bis bald :)

Alju

vor 5 Tagen

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass für dieses tolle Rezensionsexemplar! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dein Buch zu lesen und die Folgebände habe ich mir auch direkt mal auf meine Wunschliste gepackt ;)
Hier sind die Links zu meiner Rezi ;)
liebe Grüße,
Alju

Lovleybooks:

Amazon:

Mein Blog:

vor 5 Tagen

Rezensionen
@Alju

Wow! Vielen Dank für deine Teilnahme und Meinung :) Ich hab deine Rezi vorhin schon entdeckt und mich sehr gefreut! Lass mich gerne wissen, wie Dir die anderen Teile gefallen haben, solltest du sie noch lesen ;) Liebe Grüße!