Fabiola Nonn , Lukas Weidenbach Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Inhaltsangabe zu „Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte“ von Fabiola Nonn

Aller guten Dinge sind 3! In Carls Leben stehen große Veränderungen an, als Frauchen verkündet, dass seine heißgeliebte Coco und ihr Herrchen bald zu ihnen ziehen werden. Carl ist berglücklich, seine Coco nun immer bei sich zu haben. Doch Paula ist weniger begeistert. Was hat sie bloß? Und dann passiert etwas, das alles noch einmal kräftig durcheinanderwirbelt … Der dritte Teil unserer Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Zusammenhalt sowie die kleinen und großen Veränderungen im Laufe eines (Hunde-) Lebens.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!