Fabiola Nonn , Lukas Weidenbach Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Inhaltsangabe zu „Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte“ von Fabiola Nonn

Aller guten Dinge sind 3!
In Carls Leben stehen große Veränderungen an, als Frauchen verkündet, dass seine heißgeliebte Coco und ihr Herrchen bald zu ihnen ziehen werden. Carl ist berglücklich, seine Coco nun immer bei sich zu haben. Doch Paula ist weniger begeistert. Was hat sie bloß? Und dann passiert etwas, das alles noch einmal kräftig durcheinanderwirbelt …
Der dritte Teil unserer Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Zusammenhalt sowie die kleinen und großen Veränderungen im Laufe eines (Hunde-) Lebens.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger