Söldner. Band 5

Söldner. Band 5

Das neue Buch von Fabrice David erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Söldner. Band 5" als Hardcover im Splitter-Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Söldner. Band 5"

DIE GROSSE HEROIC-FANTASY-SAGA! Die Naturmächte waren die ersten, die sich auf der Erde niederließen. Aber als der Mensch auftauchte, spaltete er ihre Eintracht. Sie nahmen Gestalt an – Drachen, Riesen, Engel, Sirenen und Feen – und es begann die Zeit der großen Kriege.Tausend Jahre später sind die Riesen verschwunden, Engel und Feen sind nicht mehr als ein Mythos, die Sirenen haben sich in die Tiefen der Ozeane zurückgezogen und die letzten Drachen leben im Verborgenen. Die Söhne der Erde haben ein riesiges Reich gegründet, in dem die Natur-mächte nur noch Legende sind. Doch nun verlassen die Drachen ihren Schlupfwinkel – und ein neues Zeitalter kündigt sich an: Wird es das Ende oder der Anfang des Menschenreichs sein? Mit Söldner liefert uns das Autorenduo David/Bourgnier eine große Heroic-Fantasy-Saga, deren elegante, in Sepiatönen gehaltene Grafik perfekt mit der mittelalterlichen Welt harmoniert.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018