Fabrice Mazza , Ivan Sigg Enigma 2

Inhaltsangabe zu „Enigma 2“ von Fabrice Mazza

Etwas ganz Besonderes für Rätselfreunde Mit diesem Band wird die Erfolgsstory von Enigma fortgesetzt. Nicht nur in Frankreich und Spanien, sondern auch in Deutschland avancierte der edel ausgestattete erste Band zu einem Must-have für Rätselfreunde, die das Besondere lieben. Auch im Fortsetzungsband finden sich wieder Bilderrätsel, Scherzfragen, Paradoxien, logische und mathematische Herausforderungen, die ungetrübten Rätselspaß verheißen!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue