Fabrice Meddour Ein Palast, Bäume und blutrote Früchte

Inhaltsangabe zu „Ein Palast, Bäume und blutrote Früchte“ von Fabrice Meddour

Sie war die Königin der Kampfkuppel: Ganarah, eine geradezu mythische Kriegerin, verehrt von den Bewohnern der Stadt Armon Surath. Aber auch Heldinnen können in Ungnade fallen, und so lebt sie nun in der Verbannung zurückgezogen im Wald. An ihrer Seite die seltsame und wilde Tschenee. Armon Surath indessen versinkt in der Korruption, die Zuschauer bleiben der Arena fern und die Stadt scheint ohne ihre siegreiche Kämpferin dem Untergang geweiht. Es gibt nur eine Lösung: Ganarah muss zurückkommen! Palastintrigen, Korruption, Monster, Furcht erregende Kreaturen, Atem beraubende Kampfszenen und das alles verknüpft mit einzigartigen Zeichnungen und einem genialen Szenario. Ganarah verspricht, eine erstklassige Heroic Fantasy Saga zu werden!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution