111 Orte auf Malta, die man gesehen haben muss

111 Orte auf Malta, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte auf Malta, die man gesehen haben muss"

Glitzernde Klippen und imposante Festungen sind nur ein Teil dieser beeindruckenden Republik. Im Herzen des Mittelmeers gelegen waren die maltesischen Inseln immer Schnittstelle der Kulturen, ein Treffpunkt verschiedener Völker, Sprachen und Aromen. Dieses Buch zeigt Ihnen die abgelegensten Ecken, die wildesten Landschaften, die Legenden der Vergangenheit und die Geschichten der Gegenwart. Entdecken Sie falsche Uhren, die den Teufel verwirren sollen, versteckte Gassen, in denen Game of Thrones gedreht wurde, Spuren des Malteserkreuzes und viele andere unglaubliche Orte dieses kleinen Landes – 111 wirklich mythische Geschichten.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2018