Fachverband f. Strahlenschutz e.V. EURATOM-Strahlenschutz-Grundnormen 1996 und die Novellierung des deutschen Strahlenschutzrechts

Inhaltsangabe zu „EURATOM-Strahlenschutz-Grundnormen 1996 und die Novellierung des deutschen Strahlenschutzrechts“ von Fachverband f. Strahlenschutz e.V.

Die Verabschiedung der Strahlenschutz-Grundnormen durch EURATOM im Jahr 1996 erfordert die Anpassung des deutschen Strahlenschutzrechtes; diese Novellierung bedeutet über die Umsetzung der Grundnormen hinaus auch eine Chance für die Weiterentwicklung heute gültiger Regelungen. Der Fachverband für Strahlenschutz hat zur Vorbereitung der anstehenden Diskussionen in der Zeit von Mai 1996 bis September 1997 in seinen Arbeitskreisen gemeinsame Positionen erarbeitet. Die Ergebnisse sind in diesem Buch in einheitlicher Form zusammengestellt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi