Schwule Mädchen

von Facil Noire
Schwule Mädchen

Inhaltsangabe zu "Schwule Mädchen"

Die Geschichten ... Eine Frau hat manchmal ein Verlangen, dass ein Mann nicht befriedigen kann. Träume, Wünsche und Sehnsucht nach Zärtlichkeit machen sich tief im Herzen breit. Dann ist es Zeit, sich zu öffnen. Sich zu öffnen für eine Frau ... Inhaltsverzeichnis Die Mutter meiner Freundin Sehnsucht Die junge Gräfin Cheerleader Schwarzer Lustmacher Freundschaft Anja Gern geschehen Stimulanz Die Hexe Mädchenabend Die Chatterin Partygirl Allein Zuhaus

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:21.01.2010