Faith Bleasdale Einsame Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Einsame Weihnachten“ von Faith Bleasdale

Emily Smith hat Weihnachten immer geliebt. Ihre Familie hatte nie viel Geld, aber Weihnachten war immer eine besondere Zeit. Und nun, mit dreißig Jahren, veranstaltet Emily zum ersten Mal ihr eigenes Weihnachtsfest. Und es soll alles perfekt sein. Ihr Verlobter Toby Neill, ein erfolgreicher Banker, hat ihnen gerade erst ein Haus in Surrey gekauft und möchte während des Weihnachtsessens den Termin ihrer Hochzeit vor seiner gesamten Familie bekanntgeben. Aus beruflichen Gründen musste Toby leider nach New York und wird erst zwei Tage vor dem großen Fest wieder da sein. Emily muss also die Arbeiten am Haus, ihren Job in einer PR-Agentur und die Organisation des Weihnachtsfests allein unter einen Hut kriegen Bewaffnet mit einer umfassenden Liste macht sie sich an die Arbeit. Beim Kauf des Weihnachtsbaums lernt sie Will kennen, der ihre Begeisterung für die Festtage teilt. Er hilft ihr, das Haus auf Vordermann zu bringen und wird zu ihrem Vertrauten, während Emilys Einsamkeit ohne Toby an ihrer Seite immer größer wird. Und plötzlich ist Toby nicht mehr erreichbar. Kann Emily das perfekte Weihnachtsfest stemmen? Kommt Toby rechtzeitig zurück, um mit ihr zu feiern? Oder werden es dieses Jahr einsame Weihnachten für Emily? „Eine leichte und unterhaltsame Novelle… Viele Mitzwanziger werden sich hineinversetzen können.“ – ‚Scotland on a Suday‘ „Girl-Power, die einen zum Lachen bringt.“ – Company Faith Bleasdale lebt in London und ist hauptberuflich Schriftstellerin. Zu ihren Romanen gehören „Deranged Marriage“, „The Love Resort“, „Peepshow“, „Rubber GLoves or Jimmy Choos“ und „Pinstripes“. Um mehr über sie und ihre anderen Bücher zu erfahren besuchen Sie www.faithbleasdale.com. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

Traurige Weihnachten :(

— Lady-Katari
  • Einsame und traurige Weihnachten :(

Einsame Weihnachten

18. December 2015 um 10:19

Da ist Emily, die seit Monaten getrennt von ihrem Verlobten ist und alles dafür macht das, wen Toby, der beruflich bedingt endlich wieder nach Hause kommt, ihr Heim so richtig schön weihnachtlich wird, mit geschmückten Baum Stiefel am Kamin und einen schönen Kranz an der Haustür. Will, der Baumverkäufer hilft ihr in allem sehr und scheint sich auch in sie verliebt zu haben. Toby, der sich anfangs noch per skype bei ihr meldet, zieht sich mit ausreden immer mehr zurück. Dann endlich kommt der Abend, wo ihr Verlobter kommen soll....doch es kommt alles anders...! Eine sehr schöne, wenn auch traurige Weihnachtsgeschichte, doch am ende hätte stehen müssen....zweiter Teil folgt, die Geschichte war so abrupt ende. Eins hat mich allerdings an Emily gestört, das sie unheimlich viel Alkohol trinkt ! Eigentlich 5***** für diese schöne Geschichte, doch ich ziehe 1* ab für die vielen Fehler im Buch.