Skinwalker - Feindesland

Cover des Buches Skinwalker - Feindesland (ISBN: 9783802583872)

Positiv (32):
M
MrsHerongraystairs
vor 3 Jahren

Mal was ganz anderes! Bin gespannt wie es weitergeht. Besonders gefallen hat mir der Indianer-Aspekt

Kritisch (3):
vor 5 Jahren

So was übles habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Einfach nur pottenlangweilig und Jane nervte nur..ätzend >.<

Inhaltsangabe zu "Skinwalker - Feindesland"

Jane Yellowrock ist ein Skinwalker. Sie kann ihre Gestalt ändern und sich in jedes beliebige Geschöpf verwandeln - eine Fähigkeit, die ihr in ihrem Job als Vampirjägerin äußerst nützlich ist. Jane wird von der Vampirin Katherine Fontaneau angeheuert, die in New Orleans ein Bordell betreibt. Sie soll einen mächtigen Blutsauger jagen, der gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen hat und Vampire und Menschen tötet. In New Orleans begegnet Jane dem attraktiven Biker Rick LaFleur, der eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt. Doch Rick scheint seine eigenen, undurchsichtigen Ziele zu verfolgen.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.09.2011

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
    Erscheinungsdatum:08.09.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Skinwalker"