Faktastisch Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich

Inhaltsangabe zu „Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich“ von Faktastisch

Die volle Ladung unnützes Wissen – einfach faktastisch!

-Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
-Die Midlifecrisis gibt es auch bei Affen.
-Selbstgespräche fördern die Intelligenz.
-In Indien gibt es einen Softdrink aus Kuh-Urin.

Millionen von Fans begeistern die legendären Facebook- und Instagram-Seiten Faktastisch jeden Tag. Die spannendsten, witzigsten, skurrilsten Fakten und die besten Bilder wurden für dieses Buch zusammengestellt.

Endlich da: Die Neuausgabe des Titels Nilpferde furzen durch den Mund.

Stöbern in Humor

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

• Ständiger Begleiter bei gemeinsamen Abenden mit Freunden

Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich

cornflake

02. July 2017 um 16:51

Ich finde Faktastisch einfach genial und könnte stundenlang die Bücher lesen. Es regt einfach an immer noch eine Seite und noch eine weitere zu lesen und kommt gar nicht so ganz davon weg, weil es so interessant und spannend ist. In diesem Buch werden verschiedene Fakten zu Themen genannt über die man sich sonst noch gar keine Gedanken gemacht hat.Es ist toll, wie viele Informationen man innerhalb kürzester Zeit durch dieses Buch erhält.Dieses Buch wird immer bei gemeinsamen Abenden mit Freunden herausgeholt und nacheinander vorgelesen, teilweise ist es echt witzig!Super Buch, dass teilweise zum Nachdenken anregt, teilweise einen auch zum Lachen bringt!