Faktastisch Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich

Inhaltsangabe zu „Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich“ von Faktastisch

Die volle Ladung unnützes Wissen – einfach faktastisch! -Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden. -Die Midlifecrisis gibt es auch bei Affen. -Selbstgespräche fördern die Intelligenz. -In Indien gibt es einen Softdrink aus Kuh-Urin. Millionen von Fans begeistern die legendären Facebook- und Instagram-Seiten Faktastisch jeden Tag. Die spannendsten, witzigsten, skurrilsten Fakten und die besten Bilder wurden für dieses Buch zusammengestellt. Endlich da: Die Neuausgabe des Titels Nilpferde furzen durch den Mund.

Stöbern in Humor

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

• Ständiger Begleiter bei gemeinsamen Abenden mit Freunden

Gleichzeitig schlucken und atmen ist unmöglich
    cornflake

cornflake

02. July 2017 um 16:51

Ich finde Faktastisch einfach genial und könnte stundenlang die Bücher lesen. Es regt einfach an immer noch eine Seite und noch eine weitere zu lesen und kommt gar nicht so ganz davon weg, weil es so interessant und spannend ist. In diesem Buch werden verschiedene Fakten zu Themen genannt über die man sich sonst noch gar keine Gedanken gemacht hat.Es ist toll, wie viele Informationen man innerhalb kürzester Zeit durch dieses Buch erhält.Dieses Buch wird immer bei gemeinsamen Abenden mit Freunden herausgeholt und nacheinander vorgelesen, teilweise ist es echt witzig!Super Buch, dass teilweise zum Nachdenken anregt, teilweise einen auch zum Lachen bringt!