Liebe - Warum der Bart beim Sex schneller wächst

von Faktastisch
Liebe - Warum der Bart beim Sex schneller wächst

DasBuecherregals avatar

Lustig, informativ und endlich mit Quellenangaben!

Inhaltsangabe zu "Liebe - Warum der Bart beim Sex schneller wächst"

- Skurril, unglaublich - und unglaublich unterhaltsam!
- Einer der größten Content-Kanäle in Deutschland.
- Schluss mit Halbwissen! Zu jedem Fakt werden Hintergründe und Quellen angegeben.
- Wappnen Sie sich mit diesen Themen für die nächste Party.

Faktastisch: Die Infotainer des Internets! Geballtes Wissen unterhaltsam verpackt.

Faktastisch begeistert im Internet mit spannenden Fakten und wissenswertem oder unnützem Wissen. So berichten sie beispielsweise über Fische, die Gesichter erkennen können und stellen die Frage, warum Rädertierchen seit 80 Mio. Jahren keinen Sex haben und trotzdem noch nicht ausgestorben sind.
In ihrer neuen Reihe haben die Autoren von Faktastisch ihre beliebtesten Fakten zusammengetragen und diese exklusiv mit Hintergrundinfos und weiteren spannenden Informationen angereichert. Ein echtes Plus für alle, die es genau wissen und bei ihren Freunden oder auf Partys mit besonderem Wissen punkten wollen! Als Geschenk oder Mitbringsel bestens geeignet.
Die neue Faktastisch-Reihe vereint pro Band jeweils ca. 200 skurrile, lustige, interessante und manchmal auch nachdenklich stimmende Fakten rund um ein ausgewähltes Themengebiet.

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:24.04.2017

DasBuecherregals avatar
    DasBuecherregalvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lustig, informativ und endlich mit Quellenangaben!
    Faktastisch + Wikipedia = dieses Buch

Stellt euch mal vor, es gäbe eine Mischung aus „Faktastisch“ und Wikipedia als Buch- ihr müsst es euch nicht vorstellen, denn jetzt gibt es genau das mit vielen Informationen rund um das Thema Liebe!

Mein erster Eindruck:

In dem Faktastisch Buch wird nicht nur beantwortet, warum der Bart schneller wächst oder was es mit einem japanischen Penis-Festival auf sich hat, sondern auch Hintergrundinformationen (und Quellenangaben!) geliefert! Dazu viele farbige Bilder, und etwas comicmäßige Skizzen, Pfeile etc. die das Augenmerk des Lesers lenken sollen.

Ehrlich gesagt habe ich mich ja schon lange gefragt, ob die Sachen, die Faktastisch uns als Tatsachen verkaufen möchte, wirklich der Wahrheit entsprechen. Dank der Quellenangaben die definitiv seriöser als die Wikipedia in jungen Jahren sind, kann diese Frage endlich mit einem Ja beantwortet werden. Mal kurz, mal lang, aber immer interessant und ansprechend formuliert lernen wir lauter Dinge über das Thema Liebe, von denen wir teilweise nicht einmal wussten, dass wir sie uns fragen.

Meine Meinung:

Wer wissenshungrig ist und gerne liest, wird mit dem Buch definitiv seine Freude haben. Da die einzelnen Absätze meistens nicht sehr lang sind, eignet sich das Buch prima, um eine langweilige Zugfahrt aufzulockern oder als cooles Partygeschenk.
    Mit dem Faktastisch Liebe Buch erfährt man auf jeden Fall mehr, als man vorher wusste und manchmal nicht nur über Liebe, sondern auch übers Leben und verschiedene Kulturen.
    Ich würde es definitiv weiter empfehlen!

sandra123s avatar
    sandra123vor 8 Monaten