Faktglaublich In Sibirien werfen Frauen beim Flirten mit Schnecken

Inhaltsangabe zu „In Sibirien werfen Frauen beim Flirten mit Schnecken“ von Faktglaublich

Entertain Your Brain! Unglaublich, aber wahr: Sushi essen kann Stress lindern, Kühe geben rosa Milch, wenn sie eine große Menge Karotten essen, und männliche Koalas haben nicht nur einen, sondern gleich zwei Penisse. In Finnland gibt es eine ungewöhnliche Sportart: den Handy-Weitwurf. Ein Koalabär schläft 20 Stunden am Tag und apropos Schlaf: Menschen, die auf dem Bauch schlafen, neigen eher zu erotischen Träumen. Faktglaublich stellt verblüffendes Wissen zusammen und teilt es jeden Tag mit Millionen von Facebook-Fans und Instagram-Followern. Hier findest du die lustigsten, skurrilsten und interessantesten Fakten aus allen Themenbereichen. Die perfekte Lektüre für zwischendurch zum Stöbern, Staunen und Schmunzeln.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese