Schattenlicht - Lichtschatten

Schattenlicht - Lichtschatten

Inhaltsangabe zu "Schattenlicht - Lichtschatten"

"Wir kennen uns nicht. Wir haben uns doch nur kurz angeblickt, hier im Zug. Erinnerungsfetzen, mir bleiben Erinnerungsfetzen von der flüchtigen Begegnung mit dir." In vielseitigen Bildern schildert der Autor in Kurzgeschichten das Leben. Immer wieder lässt er sich treiben und von der Handlung davontragen. Dabei begegnen ihm Fragen die zum Nachdenken einladen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.01.2012