Falk Liepe Junges Forum 6: Evola von links

Inhaltsangabe zu „Junges Forum 6: Evola von links“ von Falk Liepe

Die radikale Streitschrift von Falk Liepe stellt die Kritik am materiellen Ökonomismus in den Mittelpunkt; der Aufsatz 'Tradition und Revolution' nähert sich dem Marxismus an, um ihn aus traditionaler Sicht zu kritisieren. Die Schrift ist ein Bekenntnis zu Askese und Spiritualität, und überdies eine wütende Kampfansage gegen den Kapitalismus. Dem schließen sich zwei Aufsätze der Philosophen Julius Evola und Alexander Dugin an, in denen das Primat der Antibürgerlichkeit und der philosophischen Radikalität betont wird. - Eine ausführliche Buchrezension von Falk Liepe 'Fetischismuskritik statt Produktionskult' rundet die sechste Ausgabe des 'neuen' JUNGEN FORUMS ab.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt