Falk Liepe Junges Forum 6: Evola von links

Inhaltsangabe zu „Junges Forum 6: Evola von links“ von Falk Liepe

Die radikale Streitschrift von Falk Liepe stellt die Kritik am materiellen Ökonomismus in den Mittelpunkt; der Aufsatz 'Tradition und Revolution' nähert sich dem Marxismus an, um ihn aus traditionaler Sicht zu kritisieren. Die Schrift ist ein Bekenntnis zu Askese und Spiritualität, und überdies eine wütende Kampfansage gegen den Kapitalismus. Dem schließen sich zwei Aufsätze der Philosophen Julius Evola und Alexander Dugin an, in denen das Primat der Antibürgerlichkeit und der philosophischen Radikalität betont wird. - Eine ausführliche Buchrezension von Falk Liepe 'Fetischismuskritik statt Produktionskult' rundet die sechste Ausgabe des 'neuen' JUNGEN FORUMS ab.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen