HumanFlow

von Falk Mieschendahl
HumanFlow

Falk_Mieschendahls avatar

Mein erstes Buch erscheint am 21. Dezember 2015 - Ich freue es mit euch zu teilen...

Inhaltsangabe zu "HumanFlow"

Dieses Buch verknüpft auf erhellende Weise die Grundlagen der alten Weisheit des Ostens mit dem Besten, was die moderne Psychologie oder das Coaching hervorgebracht haben!
Falk Mieschendahl geht mit erfrischender Klarheit und Deutlichkeit auf völlig neuen Wegen die uralten menschlichen Herausforderungen an: Sinnfrage, Lebensangst, Beziehungen und Selbstverwirklichung. Dabei rückt er in all seinen Analysen und Lösungsvorschlägen das JETZT in den Vordergrund. Ein leidvolles Zurückschauen hilft dem Einzelnen genauso wenig wie ein vertröstender Blick in eine vermeintlich bessere Zukunft. Probleme existieren heute und sollten heute angegangen werden!
Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung im Coaching, stellt der Autor seine praktischen Übungen in den Mittelpunkt seiner Ausführungen. Dabei gelingt es ihm, wunderbare, spontan hilfreiche Wege aufzuzeigen, um innere Krisen oder Erschöpfungszustände in kurzer Zeit zu lösen und das ureigene Wachstumspotenzial zu erwecken!
Ein ideales „Handbuch zur persönlichen Entfaltung“, das sich als effektiver und äußerst hilfreicher Wegbegleiter durch den Alltag erweisen wird.

ISBN:9783861910701
Verlag:Crotona Verlag GmbH